Microsoft kürt novaCapta Mitarbeiter Pascal Brunner zu Most Valuable Professional

Award wird für die Leistungen in der technischen Community „M365 Apps & Services“ verliehen

Sursee, den 6.12.2022 Microsoft bezeichnet Pascal Brunner, Consultant und Mitglied der Geschäftsleitung der novaCapta Schweiz AG, als Leader der technischen Community „M365 Apps & Services“ und ehrt ihn mit dem Most Valuable Professional Award (MVP Award).

Portraitbild Pascal Brunner, Mitglied der Geschäftsleitung

Microsoft zeichnete Pascal Brunner mit dem Most Valuable Professional Award (MVP Award) aus.

Der MVP Award ist die höchste Auszeichnung von Microsoft, die seit 1995 an herausragende Führungspersonen der technischen Community überreicht wird. Pascal Brunner wurde aus über 100 Millionen Community-Teilnehmenden als Leader der technischen Community „M365 Apps & Services“ ausgewählt.  

Pascal Brunner ist Consultant und Mitglied der Geschäftsleitung der novaCapta Schweiz AG, hält regelmässig Vorträge zu Produktneuheiten von Microsoft, berät Unternehmen zu den einzelnen Microsoft Bausteinen, teilt originelle Social Media Beiträge und hilft Microsoft Communities weiterzuentwickeln. „Für mich ist die Auszeichnung als Microsofts MVP etwas ganz Besonderes, denn ja, ich bin Microsoft Enthusiast und teile meine Begeisterung gerne, aber dass mein Engagement so sichtbar ist, habe ich nicht für möglich gehalten. Für mich ist es ein Ansporn, mich weiter mit Produktneuheiten auseinanderzusetzen und anderen zu helfen, die bestmögliche Microsoft Lösung zu finden“, sagte Pascal Brunner kurz nach Bekanntwerden der Auszeichnung.   

MVPs nach Microsoft

„Microsoft Most Valuable Professionals sind Technologieexperten, die ihr Wissen leidenschaftlich mit der Community teilen. Sie sind immer auf dem neuesten Stand der Technik und haben den unaufhaltsamen Drang, neue, spannende Technologien kennenzulernen. Sie verfügen über ein sehr fundiertes Wissen über Microsoft-Produkte und -Dienste und sind gleichzeitig in der Lage, verschiedene Plattformen, Produkte und Lösungen zusammenzuführen, um Probleme aus der Praxis zu lösen. MVPs bilden eine globale Community aus über 4.000 technischen Experten und Community Leaders in 90 Ländern/Regionen, und sie werden von ihrer Leidenschaft, ihrem Gemeinschaftssinn und ihrer Suche nach Wissen angetrieben. Neben ihren erstaunlichen technischen Fähigkeiten sind MVPs vor allem immer bereit, anderen zu helfen – und das zeichnet sie aus.“  

Ihr Ansprechpartner

Pascal Brunner
Mitglied der GeschäftsleitungnovaCapta Schweiz AGKontakt