Microsoft Dynamics Customer Service unterstützt Sie im individuellen Kund:innensupport, indem Ihren Mitarbeitenden ermöglicht wird, Anfragen von jedem Kanal entgegenzunehmen, mehrere Anfragen zeitgleich zu bearbeiten, den Lebenszyklus einer Anfrage übersichtlich nachzuverfolgen und ihre Produktivität mit verschiedenen Werkzeugen zu verbessern. Eine Vorqualifizierung der Anfragen sowie das Zusammenspiel aus virtueller und menschlicher Hilfe sorgen für schnellere und spezifischere Hilfe.
Unterstützende Werkzeuge sind beispielweise eine Wissensdatenbank, die Möglichkeit, Aufgaben in allgemeinen Workflows zu automatisieren, Aufbau eines Self-Service-Bereiches und KI-gestützte Prozesse wie Transkription von Anrufen und Stimmungsanalyse eines Anrufers in Echtzeit. Mit Nutzung des Microsoft Dynamics Customer Service tragen Sie effizient zur Steigerung der Kund:innenzufriedenheit und -bindung bei.
In diesem Modul unterstützt Copilot for Dynamics 365 Sie mit folgenden Features:
- Antwortgenerierung: Erstellung von indiviudellen Antwortvorschlägen für verschiedene Kanäle (von Livechat bis E-Mail)
- Zusammenfassung: Komprimierter Überblick über den Verlauf einer oder mehrerer ähnlicher Kundenanfragen, der auch mit Kolleg:innen geteilt werden kann
- Chatbots: Self-Service Support für Kund:innen mit hilfreichen Links, Artikeln, Inhalten wie Bedienungsnaleitungen etc.