Group of colleagues celebrating success

novaCapta ist Staffbase Partner Award Gewinner 2022

in der Kategorie "Contribution Champion"

Köln, den 21.10.2022  Valo und Staffbase würdigen die Partnerschaft mit novaCapta auf dem Staffbase Partner Summit am 19. Oktober 2022 mit dem Award "Contribution Champion 2022".

Andrej Doms, Business Unit Leiter Modern Work und Ole Ruehaak, Senior Software Developer Modern Workplace, nahmen den Partner Award

Andrej Doms, Business Unit Leiter Modern Work und Ole Rühaak, Senior Software Developer Modern Workplace, nahmen den Partner Award "Contribution Champion" auf dem Partner Summit entgegen.

Auf dem Staffbase Partner Summit 2022 wurde novaCapta mit dem Partner Award "Contribution Champion" im EMEA Wirtschaftraum ausgezeichnet. Der Preis ist für besonders aktive Partner, die gemeinsam mit Staffbase und Kunden das Thema Kommunikation über den üblichen Projektrahmen hinaus treiben. Staffbase honoriert mit dem Preis insbesondere die erfolgreiche Transition von novaCapta als Valo Premium Partner zum erweiterten Staffbase Partnermodell. Zusammen streben Staffbase und novaCapta danach, maximal benutzerfreundliche mobile Apps und Portale für die interne Kommunikation von White und Blue Collar Workern bereitzustellen.

"Mit der Übernahme von Valo durch Staffbase, war für uns als langjähriger Valo Premium Partner eine Partnerschaft mit Staffbase der nächste logische Schritt. Gemeinsam verfolgen wir das Ziel, Unternehmen eine professionelle interne Kommunikation und lebhafte Unternehmenskultur mit den richtigen Tools zu ermöglichen. Das wir dieses Ziel konsequent vorantreiben, zeigt die heutige Auszeichnung", sagte Andrej Doms, Business Unit Leiter Modern Work, kurz nach der Preisverleihung.

Der Staffbase Partner Summit fand vom 19. bis 20. OKtober 2022 in Lissabon statt und wurde gemeinsam von Valo und Staffbase für ihre Partner ausgerichtet.

Ihr Ansprechpartner

Michael Matuschek
Head of Customer EngagementnovaCapta GmbH Kontakt